Appel

Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Perro del Aqua - Mix

Grösse:          38 cm, 7 kg

Appel ist ein junger verspielter und sehr lieber kleiner Rüde mit seidigem langem leicht gewellten Fell. Er ist ein charmanter, friedlicher Gesell, der keinem was zuleide tut. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, toleriert Katzen, ist sehr schlau und beobachtend und ein richtig toller und lieber Hundekumpel mit dem Herz am richtigen Fleck. Wir wünschen uns für diesen tollen Bursch eine liebe Familie.

Und so könnte Appel einmal aussehen. Das Foto zeigt einen Rasse-Kollegen von ihm, der ihm sehr ähnlich sieht:

Appel nach seiner Ankunft in Deutschland mit gänzlich abgeschorenem Fell:

Appel verfilzt und verwahrlost in der Perrera auf Teneriffa:

© TSV Santorini e.V.