Conde

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm, 9 kg

Conde ist ein sehr lieber junger Rüde. Er ist sehr charmant, sanft in allem was er tut, sehr freundlich und anhänglich dem Menschen gegenüber, sehr verspielt, aber nicht aufgedreht. Er hat ein zärtliches behutsames Wesen und ist ein angenehmer Wegbegleiter mit viel Charme und Schlauheit. Er verhält sich Mensch und Tier gegenüber stets freundlich und aggressionsfrei. Der kleine Bursch braucht ein sanftes und liebevolles Zuhause, gerne auch zu verspielten und liebem Ersthund. Katzen sind sicherlich auch kein Problem, er ist lieb zu allem.