Felix

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            5 Jahre

Grösse:          37 cm,  9 kg

Felix ist ein süßer und bildschöner kleiner Rüde mit liebem Charakter.  Er wurde von seinen Leuten einfach in der Perrera von Teneriffa "entsorgt". Herzlos haben sie ihn dort abgegeben, weil sie ihn nicht mehr "gebrauchen" konnten. Traurig und fassungslos fiepte er seinen Leuten hinterher. Inzwischen konnten wir ihn aus der Tötungsstation heraus holen und er ist nun in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als super lieber, intelligenter kleiner Rüde mit sehr viel Charme. Seine ehemaligen spanischen Leute haben diesen Prachtkerl absolut nicht verdient gehabt ! Wir suchen für ihn jetzt eine liebe Familie die genauso lieb und sanftmütig ihm gegenüber ist, wie er es dem Menschen gegenüber ist und ihn nie wieder im Stich lässt.

Felix verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen, er ist absolut gutmütig und zeigt keinerlei Aggressionen anderen Hunden oder dem Menschen gegenüber. Ein toller und bildschöner kleiner Knirps.

Bericht der Pflegestelle: Felix zeigt sich bei uns stubenrein, ist artig und bleibt auch mal brav alleine ohne etwas kaputt zu machen. Er geht gerne Gassi, läuft prima an der Schleppleine als auch inzwischen an der kurzen Leine sehr ordentlich. Er ist jedem Menschen gegenüber einfach nur lieb, lieb, lieb ! Außerdem ist er sehr verspielt und ungeheuer verschmust. Er spielt gerne mit dem Ball oder Stöckchen und Nachlaufen. Felix ist zwar quirlig und braucht auch Bewegung, aber in Haus und Garten ist er sehr ruhig und man merkt gar nicht, dass jetzt bei uns ein vierter Hund im Hause ist. Er ist ein kleiner selbstbewusster kleiner Kerl, der einem viel Freude macht und der in kurzer Zeit bei uns schon viel gelernt hat.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.