Fisco

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          ca. 30 cm

Fisco ist ein süßer und bildschöner kleiner Rüde mit liebem Charakter.  Er saß auf Teneriffa in einer Tötungsstation wo wir ihn heraus geholt haben. Er ist ein knuffiger, selbstbewusster kleiner Bursch mit einem ausgeprägten Sinn für charmantes Verhalten. Er geht auf alle Menschen freundlich und freudig zu und wickelt sie mit seinem Charme in Sekunden um den kleinen Finger. Er ist schlau und neugierig, verspielt und keck, sanft und liebevoll. Eine süße kleine Mischung aus zärtlichem anhänglichem Verhalten und souveränen mitten im Leben stehen, ein tolles Hundchen für das wir ein tolles Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.