Gustavo

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            7-8 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Gustavo ist ein sehr sanfter und lieber kleiner Rüde mit einem zärtlichen Wesen. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, ist immer lieb zu allen Menschen, völlig unkompliziert und sehr angenehm vom Wesen her. Er geht brav an der Leine, fährt problemlos im Auto mit, bleibt auch mal brav alleine Zuhause und ist insgesamt ein eher ruhiger Vertreter. Er würde gut als Zweithund passen und auch ideal zu älteren rüstigen Menschen.

Bericht der Pflegestelle:

Gustavo ist eine absolute Schmusebacke ! Sobald man sitzt ,drückt er sein Köpfchen an einen und grunzt wie ein Schweinchen, wenn man ihn streichelt. Das sollte dann so etwa 10-15 Minuten gehen, dann ist es für eine kurze Zeit wieder genug. Gustavo ist sehr angenehm und ruhig im Haus, e bellt nicht, er bleibt alleine, verhält sich bei uns völlig stubenrein und verträgt sich super mit unseren als auch mit fremden Hunden. Gustavo geht auch sehr gerne Gassi, ist dabei artig und gehorsam... allzu lange müssen die Spaziergänge aber nicht sein, er ist eher einer der gemütlichen Sorte. Insgesamt zeigt er sich bei uns als ein total ruhiger, extrem streichelbedürftiger und liebenswerter kleiner Bursch !!!!

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.