Jordan

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            4 Jahre

Grösse:          36 cm, ca. 6 kg

Jordan ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Rüde, der in Teneriffa in der Perrera gelandet war. Wir konnten ihn dort retten und inzwischen ist er wohlbehalten in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und wartet nun auf ein schönes Zuhause. Jordan ist ein leichtfüßiger hochbeiniger Wuschelmix - zur Zeit geschoren, da sein Fell stark verfilzt war - der ein außergewöhnlich fröhliches und sonniges Gemüt hat.

Er liebt es mit dem Stöckchen oder Bällchen zu spielen und kann kaum genug davon bekommen. Jordan ist super verträglich mit anderen Hunden und absolut lieb dem Menschen gegenüber. Wir suchen für ihn eine sportliche Familie, er würde sich auch hervorragend zu Agility eignen.. gerne auch zu verspielten Ersthund, wobei Bällchen spielen mit Frauchen oder Herrchen für Jordan immer vorgeht und das allergrößte ist. Aber er kann auch schmusen und kuscheln... ein toller süßer kleiner Knirps.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.