Jordi

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 34 cm

Jordi ist ein süßer kleiner Rüde mit liebem Charakter, der in Teneriffa in der Tötungsstation gelandet war, wo wir ihn gerettet haben. Er ist ein so bezauberndes kleines Wesen, zart in seiner Art, liebevoll, aufgeweckt und neugierig, aber stets dezent und vorsichtig dabei. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ordnet sich ein, ist kein Macho... er ist sehr anhänglich, liebt die Nähe seines Menschen. Er ist immer dabei, folgt einem auf Schritt und Tritt, aber fällt dabei gar nicht auf, verhält sich ruhig und artig. Er schmust gerne, kuschelt sich gerne an... und zeigt auch schon Interesse am Hundespielzeug, aber so richtig traut er sich noch nicht, damit zu spielen. Er ist nicht besonders ängstlich, sondern in sich ruhend, interessiert, aufmerksam und schlau... ein ganz süßer Fratz.

Jordi in der Tötungsstation auf Teneriffa: