Lego

Alter:            ca. 7 Monate

Grösse:          ca. 37 cm

Lego ist ein super süßer bildschöner kleiner Rüde. Er ist fröhlich, lieb und gutmütig, ein kleiner Sonnenschein, der mit seinem Charme die Menschen im Sturm erobert. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, und liebt es zu spielen und zu springen. Er liebt es auch mit dem Bällchen zu spielen. Zu Menschen ist er stets friedlich und grundehrlich.

Bericht der Pflegestelle: Lego ist ein sehr lieber und freundlicher Hund.

Nachdem er jetzt in Deutschland angekommen ist, genießt er sein großes Glück. Er ist ein schmusiger, sehr aufgeweckter, lernbegieriger Spanier, der an Allem sehr interessiert ist. Lego liebt es zu spielen und freut sich wie verrückt, wenn er Gassi gehen darf und zeigt dabei keinerlei Probleme mit anderen Menschen oder Hunden. Das Knabbern am Knochen macht ihm viel Freude. Am liebsten würde er den ganzen Tag draußen geniessen, er blüht förmlich auf, wenn es "raus" geht.