Ronny

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            3 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Ronny wurde von uns 2010 als süßer Welpe aus der Tötungsstation auf Teneriffa gerettet und vermittelt. Leider wurde er uns nun zurück gegeben, da man keine Zeit mehr für ihn hatte und er sehr lange am Tag - eingesperrt in einer Box - zuhause bleiben musste. Wir haben ihn daher in einer unserer Pflegestellen wieder aufgenommen um ihn ein gutes und diesmal endgültiges Zuhause zu suchen.

Ronny ist ein sehr liebes Hundchen, das sanft und ehrlich zum Menschen ist, sehr verschmust und sich sehr gut mit anderen Hunden verträgt. Er bleibt auch mal brav alleine, geht lieb an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und ist rundum einfach ein süßer Schatz mit ganz viel Charme. Ronny hat vorne krumme Zähnchen, die ihm ein lustiges Aussehen geben... auf einem Teil der unten stehenden Fotos hat er langes Fell, auf den anderen Fotos ist er geschoren, quasi Winter- und Sommerfrisur. Ronny eignet sich auch für Allergiker, da er wachsendes Fell hat. Wir suchen für diesen tollen Spatz ein ganz liebes Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Ronny im Alter von 4 Monaten, als wir ihn 2010 aus der Tötungsstation von Teneriffa gerettet hatten:

© TSV Santorini e.V.