Benny

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Benny ist ein sehr lieber, sanfter kleiner Rüde, der ein absolut charmantes Wesen hat. Er ist sehr zärtlich, einfühlsam und achtsam dem Menschen als auch anderen Tieren gegenüber. Benny ist ein Hund, der allein durch sein Auftreten und seine Ausstrahlung einem schon verzaubert. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist ein kluger und absolut gutmütiger Hund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Benny lief einsam und alleine wochenlang auf den Straßen von Almeria herum. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis die Hundefänger ihn erwischt hätten. Nur weil er so lieb und anpassend war, war dies noch nicht geschehen, als wir ihn in Sicherheit nahmen. Der kleine Kerl war völlig abgemagert und so froh, endlich wieder in Geborgenheit zu sein.

© Tierschutzverein Santorini e.V.