Felix

Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Ratero-Mix

Grösse:          ca. 38 cm, 9 kg

Felix ist ein lieber und charmanter junger Rüde, den wir aus der Tötungsstation von Almeria gerettet haben. Er ist ein - wahrscheinlich reinrassiger - Ratero, eine spanische Hunderasse, die in spanischen Familien sehr beliebt ist. Rateros sind drahtige, wache und intelligente kleine Hunde, vom Äußeren ähneln sie einem kleiner Pinscher, sie haben ein sehr aufgewecktes soziales Wesen und sind tolle Familienhunde.

Felix ist einfach nur toll. Er hat sehr viel Charme, ist super schlau und aufnahmefähig, gutmütig und anschmiegsam. Er liebt Kinder und ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Ein kleiner Bursch mit Charisma für den wir ein tolles Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Felix in der Tötungsstation vor seiner Rettung:

Zum Video

Felix am Tag des Rausholens beim Tierarzt:

Und ab ins Auto und in die Hundepension:

© Tierschutzverein Santorini e.V.