Laris

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Monate

Grösse:          45 cm, 10 kg

Laris ist ein bildhübscher Welpe, der in der Tötungsstation von Almeria saß und nur noch wenige Tage zu leben hatte. Er konnte aufgrund eine Rettungspatenschaft aus der Tötungsstation geholt werden und ist inzwischen in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann besucht werden.

Laris ist ein lebensfroher und sportlicher Welpe, der gerne spielt und tobt und andere Hunde liebt, typisch Welpe eben. Zu Menschen ist er stets freundlich und liebevoll. Er ist sehr lernfreudig und scheint ein schlauer Bursch zu sein. Wir suchen für ihn ein tolles Zuhause, gerne auch zu einem Ersthund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Laris am Tag des Rausholens:

Laris auf dem Weg in die Hundepension:

Laris in Freiheit:

Zum Video

Laris in der Tötungsstation von Almeira:

Zum Video

© Tierschutzverein Santorini e.V.