» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Luna 

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm, 6,5 kg

>> weitere Bilder <<

 

Luna ist eine kleine und liebe Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß. Luna hatte eine Familie, ihr Frauchen kam wohl für längere Zeit ins Krankenhaus und ihr Herrchen hat Luna daraufhin einfach auf die Straße gesetzt und nicht mehr versorgt. Luna irrte tagelang in der Straße, in der ihrer Familie wohnte, herum und verstand die Welt nicht mehr, wieso man sie nicht in ihr Zuhause lies. Ein Nachbar versorgte die Hündin mit Futter und Wasser. Er sprach Luna's Herrchen an, aber der sagte nur, er wolle die Hündin nicht mehr haben und seine Frau käme auch nicht mehr zurück. Schließlich blieb dem Nachbarn nur eines übrig....  die Hündin in die staatliche Perrera zu bringen. Was dies bedeutet wissen wir alle, wenn Luna nicht innerhalb von 21 Tagen dort heraus geholt wird, wird sie eingeschläfert werden. Wir haben sie heraus geholt !

Luna ist inzwischen in ihrer Pflegefamilie in Deutschland angekommen und zeigt sich als eine absolut liebe und wundervolle Hündin. Sie ist katzenverträglich, sanft zu jedem Menschen, kommt super mit Kindern klar, gutmütig und lieb mit jedem anderen Hund, sie ist schlau und anhänglich, lebensfroh und lernwillig. Luna ist immer und überall artig und man kann sie bedenkenlos überall mit hinnehmen. Luna verhält sich stubenrein und fährt prima im Auto mit.  Ein Hundchen wie man es sich nur wünschen kann und das sich durchaus auch für Hundeanfänger eignet.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luna in der Tötungsstation von Almeria:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © Tierschutzverein Santorini e.V.