Marco  (Beethoven)

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 Jahr

Grösse:          40 cm, 11 kg

Marco ist ein sehr lieber und freundlicher junger Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Er konnte aufgrund eine Rettungspatenschaft aus der Tötungsstation geholt werden Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden. Marco ist ein absolut toller Hund. Er ist ein sportlicher hochbeiniger Hund mittlerer Größe, der gerne läuft und sich sicher über eine sportliche Familie freuen würde. Auch Suchspiele und Nasenarbeit findet er toll. Dem Menschen gegenüber ist er sehr lieb und sanft, aufmerksam, gehorsam und lernbegierig. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und ist stets sanft und freundlich ihnen gegenüber. Er fährt ohne Probleme im Auto mit.

Draußen achtet er sehr auf seine Menschen und orientiert sich an ihnen, er ist aufmerksam und interessiert, schaut immer was er wie richtig macht - ein ganz toller und treuer Bursch. In der Wohnung ist er angenehm und ausgeglichen, spielt gerne, macht gerne Leckerli-Suchspiele, legt sich aber auch brav und ruhig hin, wenn er merkt, dass seine Menschen beschäftigt sind. Marco ist auch ausgesprochen sanft und lieb zu Kindern.

Wir suchen für diesen wirklichen Traumhund eine agile Familie, die gerne sich sportlich betätigt, Spass daran hat ihren Hund auch vom Kopf her auszulasten, dabei aber einen freundlichen und lieben Hund möchte, den man überall mithin nehmen kann, der sich artig und geregelt benimmt und einfach nur ein Schatz ist.

Bitte nicht von den Bildern täuschen lassen, Marco ist kein großer Hund, er hat eine Rückenhöhe von ca. 40 cm und damit die Rückenhöhe eines größeren Cockers, er ist nur eben wesentlich schlanker und graziler gebaut.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Marco am Tag des Rausholens:

Marco auf der Fahrt zur Hundepension:

Marco in de Tötungsstation von Almeria:

Zum Video

© Tierschutzverein Santorini e.V.