Micki

Alter:            3 Jahre
Rasse:            Yorkshire

Grösse:           ca. 34 cm. ca. 4 kg

Micki ist ein lieber und fröhlicher junger Hund, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Dank einer Rettungsspende konnten wir ihn retten. Er ist sehr gelehrig und lernwillig, er mag Kinder und sucht den engen und nahen Kontakt zum Menschen, möchte gefallen, alles richtig machen, Leben erforschen und genießen. Ein kleiner Sonnenschein mit viel Intelligenz und Lebensfreude. Er verträgt sich mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Ein bildschöne lebendiger kleiner Kerl, der eine Familie sucht, die ihn auch beschäftigen möchten, er ist ein Schoßhund, der gelangweilt in der Ecke liegt - er möchte was lernen und erleben. Super auch als Zweithund oder zu Hundesport wie Agility geeignet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Micki in der Tötungsstation von Almeria...

von Michi in der Tötungsstation von Almeria

Micki darf die Tötungsstation verlassen...

Beim Tierarzt... Microchip und Impfung...

© Tierschutzverein Santorini e.V.