Pete  (Guasi)

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4 Monate

Grösse:          24 cm, 3 kg

Pete ist ein süßer und fröhlicher kleiner Welpe, der in der Tötungsstation von Almeria saß und nur noch wenige Tage zu leben hatte. Pete hatte wohl einen Vorbesitzer, der ihn nicht mehr wollte... unverständlich... aber absolut üblich in Spanien. Er heißt laut Abgabepapieren Guasi, er hört aber noch nicht wirklich auf diesen Namen. Pete konnte aufgrund eine Rettungspatenschaft aus der Tötungsstation geholt werden.

Inzwischen ist Pete in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und kann dort besucht werden. Er ist ein aufgeweckter und fröhlicher kleiner Welpe mit viel Freude am Leben. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben, ein kleiner lebensfroher Kerl mit absolut liebem Wesen, der jeden bezaubert, der ihn sieht. Wir suchen für ihn eine nette Familie mit viel Zeit für einen Welpen, gerne auch zu verspieltem Ersthund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Pete am Tag des Rausholens aus der Tötungsstation in Almeria:

Pete auf dem Weg in die Hundepension:

Pete in der Tötungsstation von Almeria:

Zum Video

© Tierschutzverein Santorini e.V.