Snow

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 Jahr

Grösse:          36 cm

Snow ist ein aufgeweckter und hochintelligenter kleiner Bursch, er ist lieb und freundlich, sehr verspielt und anhänglich. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben, ist dem Menschen gegenüber sehr zugänglich und interessiert. Snow verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und kennt auch Katzen. Er hat immer gute Laune, weiß was er will und hat ein waches und neugieriges Wesen. Ein kleiner Rohdiamant auf dem Weg zum besten Freund des Menschen zu werden. Wir suchen für ihn Menschen, die den kleinen Knirps fördern und ihm ein abwechslungsreiches und artgerechtes Leben bieten möchten, gerne auch als Zweithund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.