Carmelo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm

Carmelo ist ein superlieber kleiner junger Rüde, der im Tierheim auf Lanzarote gelandet war. Wir konnten ihn dort herausholen und suchen nun ein schönes Zuhause für ihn. Carmelo ist lieb und schlau, ein süßer kleiner Bursch der sehnsüchtig auf liebe Menschen wartet zu denen er gehören darf.

Bericht der Pflegestelle: Carmelo verhielt sich in seiner Pflegestelle von Anfang an stubenrein, fährt pima im Auto mit und schläft brav und ruhig während dem Autofahren, er läuft prima an der Leine, ist sehr agil und bewegungsfreudig, schlau und lernbereit. Er legt sich aber auch mal brav eine Zeit unter den Tisch und döst, er ist einangenehmer sehr anhänglicher und verschmuster kleiner Hund, der sich mit anderen Hunden super verträgt und ein sehr sozialisiertes Wesen zeigt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.