Junior

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre

Grösse:          ca. 30 cm, 4 kg

Junior ist eine entzückender lieber Rüde, bildschön und mit absolut charmantem Charakter.  Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist fröhlich und verspielt und freundlich und sanft zu Menschen. Er läuft artig an der Leine, verhält sich ruhig und angenehm, ist gut verträglich mit anderen Hunden und hat eine sehr liebevolle Art.

Bericht der Pflegestelle: Junior ist ein kleiner freundlicher und sehr zierlicher Hundemann. Mit anderen Hunden ist er super gut sehr verträglich, er ist ein absoluter Schmusehund und hat viel Nachholbedarf und er kuschelt sich daher sehr gerne auf den Schoß und möchte dann am liebsten seinen Menschen ganz für sich alleine haben ohne noch andere Hunde dabei. Da unsere eigenen Hunde da absolut nicht eifersüchtig sind, ist dies auch kein Problem.  Junior läuft auch sehr gut ohne Leine und hört artig. Er liebt es draußen Hasenlöcher zu untersuchen und gründlich zu beschnuffeln. Sein Charakter ist eher ruhig und ausgeglichen, manchmal bekommt er zwischendurch seine "verrückten fünf Minuten" und tobt und spielt dann freudig durch den Garten oder die Wohnung. Auch beim Fressen oder Leckerli verteilen drängt er sich nicht in den Vordergrund, sondern lässt seinen Hundekumpels auch ihren Teil.  Er ist ein lieber fröhlicher und angenehmer kleiner Hund, der aber dennoch weiß was er will und sich auch mal wehrt, wenn etwas weh tut, wie z.B. Spritzen beim Tierarzt... davor hat er riesengroße Angst, was ja durchaus verständlich ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.