Nickelback

Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Malteser-Mix

Grösse:          ca. 36 cm

Nickelback ist ein lieber, freundlicher und fröhlicher kleiner Rüde, der völlig verfilzt und ungepflegt auf der Straße gefunden wurde. Er landete im Tierheim auf Lanzarote von wo wir ihn übernommen haben. Zur Zeit ist er geschoren. Er ist ein kleiner Wuschel, dessen Fell wieder ganz lang und lockig werden wird. Nicky ist ein kleiner Sonnenschein mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen, ist absolut lieb vom Wesen und einfach ein toller Bursch. Nicky liebt es mit anderen Hunden zu spielen, er ist aufgeweckt und fröhlich, aber genauso gut auch völlig unkompliziert und in sich ruhend. Ein wundervoller Hund, der durchaus auch für Hundeanfänger geeignet wäre-

Bericht der Pflegestelle: Nickelback, genannt "Nicky" ist ein lieber kleiner Hund, der in der Wohnung sehr brav und ruhig ist. Er ist verträglich mit allen Hunden und auch mit unserem Kater hat er keinerlei Probleme. Wenn man spazieren ihm spazieren geht, liebt er es alles zu erkunden und zu erschnüffeln. Nicky mag Frauen und Kinder besonders gerne, wenn er beim Gassigang Frauen oder Kinder sieht würde er am liebsten gleich zu ihnen hin und mit ihnen mitgehen. Nicky liebt Zuhause die weichen Hundebetten, in denen man prima schlafen und kuscheln kann. Mit unseren eigenen Hunden, besonders der großen Tenya, spielt man sehr gerne. Er spielt insgesamt sogar lieber mit etwas größeren Hunden und rennt und tobt sehr gerne mit ihnen. Er verhält sich bei uns auch schon absolut stubenrein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Nicky im Tierheim von Lanzarote:

© Tierschutzverein Santorini e.V.