Tara

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 43 cm, 10 kg

Tara ist eine wunderschöne junger Hündin mit sehr lieben Charakter. Sie wurde auf Lanzarote einer Familie weggenommen, die sie vernachlässigt hatte und sich nicht wirklich um sie gekümmert hat. Wir haben sie inzwischen in einer unserer Pflegestellen aufgenommen und Tara ist ein absolut toller Hund, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen.

Bericht der Pflegestelle: Tara war anfangs etwas schüchtern, doch sie taute schnell auf. Es ist eine sehr liebe junge Hündin, die mittlerweile auch Spielen gelernt hat und von Tag zu Tag besser an der Leine geht. Sie kannte die ganz normalen Dinge anscheinend nicht, auch Hundefutter hat sie anfangs abgelehnt, da war ihr ein Stück Brot lieber, aber auch das hat sich mittlerweile gelegt und sie nimmt Hundefutter an. Anderen Hunden verhält sie sich sehr sozial, außerdem ist sie absolut mit Katzen verträglich, denn diese schaut sie nicht mal an. Die erste Nacht war sie etwas unruhig, aber auch da verhält sie sich nun vorbildlich. Tara braucht einfach nur Zeit sich an Dinge zu gewöhnen, sie lernt schnell und will natürlich auch etwas beschäftigt werden. Tara bleibt auch mal alleine, ohne etwas kaputt zu machen, oder lange zu jammern. Hat sie erst mal einen Menschen in ihr Herz geschlossen, dann ist sie die treueste Hündin und sie hätte so gerne einen "eigenen Menschen"! Außerdem war sie von Anfang an stubenrein. Wer den kleinen Schatz kennenlernen möchte ist herzlich willkommen.

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

© TSV Santorini e.V.