Amper

Alter:            geb. Juni 2013
Rasse:            Malteser-Mix

Grösse:          verm. klein bleibend

Amper lebt zur Zeit auf Santorini in einer Pflegestelle. Er wurde auf den Straßen von Santorini im Alter von etwa 8 Wochen gefunden. Unglaublich, dass jemand so ein süßes kleines Kerlchen einfach aussetzt und hilflos sich selbst überlässt. Als Amper gefunden wurde, herrschte auf Santorini gerade ein Stromausfall... daher bekam der Kleine von seinem Retter den Namen Amper. Der kleine Welpe ist eine coole Socke. Er ist soverain und sehr schlau, er hat sich in das Hunderudel in seiner Pflegestelle sehr schnell integriert und liebt Menschen und Hunde gleichermaßen. Wir suchen für den süßen Fratz ein schönes Zuhause. Wenn seine Impfungen abgeschlossen sind, kann er im Alter von 4 Monaten nach Deutschland ausfliegen.

Amper wird ab dem 4.10. in Deutschland sein und kann ab dann in seiner Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.