Chica

Alter:            1-2 Jahre
Rasse:            Kleiner Münsterländer

Grösse:          ca. 45 cm

Chica ist eine sehr aufgeweckte, fröhliche und bewegungsfreudige junge Hündin. Diese wunderschöne Hündin wurde letzten Herbst auf Santorini völlig abgemagert von der Kette befreit. Sie wurde von ihren Besitzern nicht mehr - oder auch noch nie - richtig betreut, es war ihnen wohl egal ob sie verhungern würde. Nur selten brachte man ihr Futter oder Wasser. Touristen hatten dies beobachtet und fütterten sie eine Weile und meldeten den Fall dann bei den Tierschützern vor Ort. Diese entschlossen sich, die Hündin von der Kette wegzunehmen und mit sich zu nehmen, dem Besitzer war es wohl egal. Einige Zeit verbrachte sie in unserem Tierheim auf Santorini und zeigte sich dort sehr gut verträglich mit anderen Hunden, sie hat einen artigen und schlauen Charakter, ist kinderlieb und toleriert Katzen. Inzwischen ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und wartet nun auf ein liebes und endgültiges Zuhause.

In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich erneut als sehr sozial, sie ist kinderlieb , super verträglich mit anderen Hunden, verspielt und aufmerksam. Sie hat ein angenehmes und artiges Wesen, ist lauffreudig und sportlich, verspielt und schlau.

Chica wurde inzwischen vermittelt....

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

© Tierschutzverein Santorini e.V.