Freddy

Geschlecht:   Rüde, unkastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Freddy ist ein wunderschön gezeichneter sehr lieber Hund. Er wurde auf Santorini im Tierheim abgegeben. Freddy hat einen vorsichtigen sanften, leicht schüchternen Charakter, ist einfach nur lieb und gutmütig zu jedem Menschen. Er ist sehr zärtlich in seinem Wesen, zeigt keinerlei Rüden-Macho-Verhalten und verträgt sich mit allen anderen Hunden. Er ist sehr schlau, beobachtend und passt sich neuen Situationen schnell an, versucht immer alles richtig zu machen. Er verhält sich auch sehr lieb mit Katzen. Alles in allem ist er ein kleiner Schatz für den wir ein liebevolles sanftes Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.