Jupiter

Alter:            geb. ca. 2011
Rasse:            Englisch Setter-Mix

Grösse:          ca. 55 cm

Jupiter lebte eine Zeit lang in unserem Tierheim auf Santorini. Er ist ein bildschöner Rüde, der von seinen Leuten bei uns abgegeben wurde, weil man ihn nicht mehr "brauchte". Völlig abgemagert und übersät mit Zecken hat man ihn im Tierheim den Tierschützern übergeben. Er war ein Bild des Jammers.  Auf den Fotos ist er immer noch sehr dünn und sein Fell zerrupft und ungepflegt. Man braucht etwas Phantasie was für ein prachtvoller Bursche er mal sein wird. Jupiter ist sehr verspielt, intelligent und lernbegierig. Er liebt Menschen und ist ein sehr treues Tier. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne und ist stets freundlich und friedlich mit ihnen. Wir suchen für diesen wundervollen Hund ein schönes Zuhause.

Jupiter ist inzwischen vermittelt....

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

Zum Video