Lillika

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 50 cm

Lillika ist eine aufgeweckte, fröhliche und liebe, lebensfrohe Hündin. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und stets freundlich zum Menschen. Lillika hat ein braunes und ein hellblaues Auge, was sie zusammen mit ihrer Fellzeichnung und ihrem lebenslustigen Charme zu einer ganz besonders attraktiven Hündin macht. Lillika mag Kinder und ist insgesamt ein sehr sozialer Hund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Lillika kurz nach ihrer Ankunft im Tierheim im Herbst 2012...  noch ziemlich dünn und abgemagert von ihrer verzweifelten Suche nach ihrer Familie.... nachdem sie offensichtlich auf den Straßen von Santorini ausgesetzt wurde:

© TSV Santorini e.V.