Lucky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Juni 2013

Grösse:          verm. klein bleibend

Lucky lebt zur Zeit auf Santorini in einer Pflegestelle. Er wurde unserer Pflegestelle vor Ort auf Santorini bei einem Spaziergang durch den Ort in die Hand gedrückt mit den Worten "entweder nimmst Du den jetzt, oder ich schmeiß ihn in den Müll", was keine leere Drohung ist, sondern übliche Praxis auf der Insel, sich nicht mehr gewollten Welpen zu entsorgen. So nah sie ihn mit und wir nannten ihn Lucky. Er ist ein süßer aufgeweckter fröhlicher kleiner Mann und freut sich zusammen mit den anderen Pflegewelpen seines Lebens. Wir suchen für ihn nun eine liebevolle Familie.

Lucky wird ab dem 4.10. in Deutschland sein und kann ab dann in seiner Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.