» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ludvik

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. 2012
Rasse:            Schäfer-Collie-Mix

Grösse:          ca. 60 cm

>> weitere Bilder <<

 

 

Ludvik lebte in unserem Tierheim auf Santorini. Er wurde auf den Straßen von Santorini gefunden. Ludvik hat einen sehr sonnigen und gutmütigen Charakter, er liebt die Menschen und ist sehr anschmiegsam, verspielt und treu. In seiner zärtlichen und spielerischen Art erobert jedes Herz im Sturm. Mit den anderen Hunden im Großrudel im Tierheim auf Santorini versteht er sich prima und ordnet sich dort onhe Probleme in die Gruppe ein. Ein wunderschöner und sehr lieber Hund für den wir uns baldmöglichst eine liebe Familie wünschen.

Ludwig wurde inzwischen vermittelt...

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 © Tierschutzverein Santorini e.V.