Persea

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. 2012

Grösse:          ca. 36 cm

Persea ist eine zuckersüße kleine Maus, fröhlich, verspielt, verschmust und schlau, lieb zu allen Hunden und Menschen. Sie ist ein bildschöne kleine Hündin.

Bericht aus der Pflegestelle: Persea ist ein absoluter Schatz, sie ist nur lieb zu Mensch und zu Tier, verhält sich stubenrein, fährt prima im Auto mit, ist sehr gut leinenführig und hört sehr gut. Sie eignet sich aufgrund ihres tollen Wesens auch prima für Hundeanfänger.