» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Scruffy

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            kleiner Wuchel-Mix

Grösse:          ca. 37 cm

>> weitere Bilder <<

 

 

Scruffy lebt zur Zeit auf Santorini in einer Pflegestelle. Er wurde völlig verfilzt auf den Straßen von Santorini gefunden. Scruffy ist ein schlauer und sehr liebevoller kleiner Hund mit einem weichen lockigen Fell (zur Zeit ist er geschoren). Er mag Kinder, ist dem Menschen gegenüber stets freundlich, ist super verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Ein toller kleiner Bursch, für den wir ein ebenso tolles Zuhause suchen.

 

 

 

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Völlig verfilzt wurde der hübsche Wuschel Scruffy auf den Straßen von Santorini gefunden. Sein ansonsten seidig-lockiges Fell musste zunächst einmal abgeschoren werden - aber das wächst ja wieder...

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 © Tierschutzverein Santorini e.V.