» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thalis

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            7-8 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bleibend

>> weitere Bilder <<

 

 

Thalis ist ein sehr schöner und lieber junger Hund. Er stammt aus Santorini und wurde dort zusammen mit seinen beiden Brüdern gefunden. Thalis hat einen wundervollen Charakter, er ist verspielt, freundlich und anschmiegsam, gutmütig und sanft. Er ist superlieb zu Kindern, verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und hat in seiner ehemaligen Pflegestelle auf Santorini auch Katzen kennen gelernt. Inzwischen ist er nun in Deutschland und kann in seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 © TSV Santorini e.V.