Oliver

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            8-9 Monate

Grösse:          ca. 42 cm

Oliver ist ein charmanter, schlauer und liebevoller junger Rüde mit einem sehr lieben Wesen. Er liebt andere Hunde, ist sehr verspielt und lebensfroh, gutmütig zu jedem. Ein kleiner Sonnenschein. Zu Menschen ist er stets freundlich und absolut gutmütig und auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme. Im Zusammenspiel mit Hunden zeigt er sich friedlich, interessiert und angenehm, sowohl beim Gassi gehen, also auch Zuhause. Er fährt problemlos im Auto mit und verhält sich artig. Oliver ist ein Rohdiamant, schlau, aufmerksam und lernbegierig, eignet er sich super zum Familienbegleithund, als auch für den Hunde-Freizeitsport, wie z.B. Hundeschule und Agility. Er wäre auch ein toller Zweithund. Er ist ein junger sportlicher Hund, den man natürlich auch den entsprechenden Auslauf und die geistige Auslastung bieten sollte, damit er ein wirklich ausgefülltes und glückliches Hundeleben führen kann. Als Couch-Potato oder um einfach als 7. Rad am Wagen in einer Familie nebenher mitzulaufen, ist dieser Hund zu schade. Oliver ist ein klasse Kerl und wird seinem zukünftigen Herrchen oder Frauchen sehr viel Freude machen... aber umgekehrt bitte auch !

Da die Bilder hier etwas täuschen können, noch der Hinweis, Oliver ist kein großer Hund... er hat etwa gute Cockergröße.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.