Sombrita

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            5 Jahre

Grösse:          ca. 37 cm

Sombrita ist eine sehr sanfte, eher ruhige und liebe kleine Wuschelhündin. Sie wurde auf Teneriffa einfach herzlos in der Tötungsstation "entsorgt" wie so viele Hunde dort, was unbegreiflich ist. Wir konnten Sie retten und sie ist nun in Deutschland in ihrer Pflegestelle. Sombrita verhält sich in ihrer Pflegestelle sehr brav und gehorsam, war anfangs noch sehr schüchtern und unterwürfig, baut aber nach und nach Vertrauen auf. Sie ist ein gutmütiges, freundliches Hundchen, dem Menschen gegenüber immer lieb, verträglich mit allen anderen Hunden und sie kennt aus der Pflegestelle auch Katzen. Wir suchen für diese schöne Hündin ein liebevolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.