Gipsy

Rasse:            Straßenmix

Grösse:          ca. 60 cm

Besonderer Notfall !

Gipsy ist eine sehr liebe und besonders arme alte Schäferhündin. Manchmal strahlen ihre Augen noch den Glanz ihres lebendigen, aufgeweckten und schlauen Wesens aus. In ihrem Blick ist dann unschwer die Sehnsucht nach einem schönen Hundeleben zu erkennen, das sie gerne gelebt hätte, aber sicher nie leben durfte. An ihren Zähnen sieht man, dass sie wohl Zeit ihres Lebens Kettenhund war und an ihren Zitzen sieht man, dass sie als Zuchthündin missbraucht wurde bis sie nun - alt und ausgedient - einfach entsorgt wurde. Liebe hat diese Hündin sicher nie erfahren. Ausgelaugt und abgemagert bis auf Haut und Knochen saß sie einsam vor unserem Tierheim. Der Lebenswille, die Sanftmut und die Traurigkeit in ihrem Blick dringen einem durch Mark und Bein. Diese Hündin hat eine letzte Chance auf ein warmes Plätzchen im Wohnzimmer und im Herzen eines Menschen verdient. Sie sollte ihr Gnadenbrot nicht hier im Tierheim bekommen müssen. Wer hat einen Platz für diese arme alte Hündin ?

Zur Zeit lebt sie in unserem Tierheim auf Santorini vor dem sie ausgesetzt und zurück gelassen wurde. Wir wünschen ihr so sehr, dass sie noch eine Chance bekommt und für den Rest ihres bisher traurigen Hundelebens endlich erfahren darf, was Liebe und Geborgenheit bedeutet.

Wenn Sie Interesse an einer Adoption dieses Hundes haben, dann kann dies Ihr Hund werden...

Eine Direktadoption ist möglich. Sie sind sich sicher, dass das hier "Ihr" Hund ist und Sie wollen ihm 100%ig ein festes Zuhause geben, ihn also direkt adoptieren ? In diesem Fall kann er - so bald das möglich ist - nach Deutschland reisen und direkt zu Ihnen in sein neues Leben gehen. Die Übernahme erfolgt direkt bei Ankunft am Flughafen. Falls Sie Interesse an einer Direktadoption dieses Hundes haben, dann füllen Sie bitte eine Vermittlungsanfrage über nachfolgenden Button aus.

© TSV Santorini e.V.