Clary

Alter:            geb. Januar 2013
Rasse:            Labrador-Mix

Grösse:          ca. 47 cm

Clary ist eine beige-orange gefleckte sehr lieb Hündin. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden, sehr verspielt und sportlich und absolut kinderlieb. Sie saß in der Tötungsstation von Almeria ihre Zeit war abgelaufen. Wir konnten ihn retten und in einer Hundepension in Spanien vorübergehend unterbringen. Nun sind seine Impfungen fertig und er wird nach Deutschland reisen. Sie kann ab dem 14.7. in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Clary hat den Horror der Tötungsstation hinter sich und ist in Freiheit. Sie ist nun in der Hundepension untergebracht und geniest ihr Leben, bis wir eine Aufnahmestelle in Deutschland gefunden haben.

Clary kümmert sich liebevoll und zärtlich um die von uns geretteten Welpen, die dies sehr genießen und Clary über alles lieben. Sie ist eine richtig tolle Ersatzmutter.

Clary saß traurig in der Tötungsstation von Almeria, ihre Zeit war abgelaufen und die Tötung stand an....

© Tierschutzverein Santorini e.V.