Cody

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Februar 2014

Grösse:          ca. 5 kg, ca. 32 cm

Cody ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Welpe von schlanker und zarter Gestalt. Er ist lieb und anschmiegsam dem Menschen gegenüber, verspielt und fröhlich und einfach ein supersüßer kleiner Knirps mit viel Potential. Er wurde mit seinen beiden Schwestern in Almeria (Spanien) gerettet und lebte anschließend dort bis zu seiner Ausreise nach Deutschland geborgen in einer Hundepension. Die inzwischen vermittelte große Hündin Clary, siehe Fotos ganz unten, übernahm die Position einer Pflegemama und kümmerte sich liebevoll um die drei kleinen Welpen. Inzwischen sind die drei Geschwister in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und suchen nun ein wunderschönes Zuhause.