» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ninja

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. 02.08.2014
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bleibend

>> weitere Bilder <<

 

Ninja ist eine kleine niedliche und supersüße Welpin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Ninja wurde in der Tötungsstation in einem Gitterkäfig gehalten dessen Boden auch aus Gittern besteht, sie hatte kein Deckchen, nichts, um sich hinzulegen musste sie sich in ihre Futterschüssel kuscheln. Ein Anblick, der einem das Herz zerbricht... der traurige Blick spricht Bände !

Inzwischen konnten wir sie dort raus holen und sie lebt jetzt in einer privaten Hundepensionsstelle in Almeria. Sie wird nun in Ruhe durchgeimpft und kann, sobald sie 16 Wochen alt ist nach Deutschland ausreisen.

 

 

 

   

 

Videos .... Ninja ist gerettet !

Ninja begegnet Katzen:  Video 1

Ninja lernt einen anderen Hund in der Pension kennen: Video 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © Tierschutzverein Santorini e.V.