Agapi

Alter:            geb.  November 2013
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 47 cm, 12 kg

Agapi ist eine wunderschöne mittelgroße Hündin mit einem sehr lieben und liebenswerten, grundehrlichen Wesen. Sie ist super verträglich mit Mensch und Tier.

Bericht der Pflegestelle: Agagi ist eigentlich ganz einfach und schnell zu beschreiben... sie ist eine kleine schwarze Hündin und sie ist toll ! Nach den Wochen in unserem Tierheim auf Santorini  ist sie in Deutschland nun bei ihrer Pflegefamilie mit Schwung und Euphorie eingezogen und läuft im Haus herum, als hätte sie dort schon immer gewohnt. Sie ist ein Quirl und ein Wirbelwind, der jederzeit zu Schalk und Spiel bereit ist. Agapi steckt an mit ihrer guten Laune., immer zum Spaß aufgelegt, hat sie uns schon oft zum Lachen gebracht. Agapi versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, sie liebt es zu toben und zu spielen. Sie ist auch sehr Kinderlieb und tobt ausgelassen mit den Kindern der Pflegestelle durch den Garten. Ein toller, sportlicher und lieber Familienhund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.