10 Welpen in Perissa

Einige Welpen samt Mama irrten in Perissa auf Santorini herum. Sie wurden von Einheimischen Hundebesitzern mitgefüttert, aber nicht ausreichend und waren daher recht dünn. Sie suchten auch auf der Straße nach Futter, um zu überleben. Als die Gruppe uns gemeldet wurden fanden unsere Tierschützer vor Ort 10 hungrige süße Kerlchen vor und eine liebe und treusorgende Hündin. Doch unser Tierheim ist voll, wir können zur Zeit keine weiteren Hunde mehr aufnehmen. Auf der Straße hatten diese Hunde aber auch keine Chance, sie würden früher oder später vergiftet werden oder überfahren... oder sonst wie ums Leben kommen. Wir fanden schließlich noch einen Platz in einer kleinen Hundepension, der einzigen auf der Insel, die in der Regel immer voll ist. Und Mama samt 10 Welpen unterzubringen braucht Platz. Aber wir hatten Glück. Am nächsten Morgen fuhren unsere Tierschützer wieder nach Perissa, um die Gruppe einzufangen. Leider waren es da nur noch 9 Welpen. Was mit dem 10the Welpen passiert ist, kann niemand sagen. Es ist aber auch gut möglich, dass er irgendwem gefallen hat und mitgenommen wurde. Die 9 Geschwister und ihre Mama sitzen nun in der Pension bis wir wieder Platz im Tierheim zur Aufnahme haben.

Um die Pension bezahlen zu können suchen wir nun dringend Pate, die diese Kosten für ihren Patenwelpen übernehmen. Pro Welpe benötigen wir im Monat 100 Euro Pensionskosten.

Bitte helfen Sie uns... übernehmen Sie die Patenschaft für die Pensionskosten für einen Welpen für einen Monat. Wir hoffen danach Platz im Tierheim zu haben. Wenn Sie helfen wollen überweisen Sie uns Ihre Spende bitte an:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 102114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0102 114844

Mutterhündin Aisha

Abbi    Penisonspate gesucht

Abbu    Penisonspate gesucht

Addy    Penisonspate gesucht

Adonis   Penisonspate gesucht

Adrian    Penisonspate gesucht

Akita    Penisonspate gesucht

Alia    Penisonspate gesucht

Atos    Penisonspate gesucht

Alessa    Penisonspate gefunden

Wenn Sie einem dieser Hunde gerne ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Wenn Sie Interesse an einer Adoption dieses Hundes haben, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

... Sie sind sich sicher, dass das hier "Ihr" Hund ist und Sie wollen ihm 100%ig ein festes Zuhause geben, ihn also direkt adoptieren. In diesem Fall kann er - so bald das möglich ist - nach Deutschland reisen und direkt zu Ihnen in sein neues Leben gehen. Füllen Sie bitte die Vermittlungsanfrage unter Benutzung des obigen blauen Button aus. Wir werden uns dann umgehend telefonisch bei Ihnen melden. Anschließend erfolgt eine Vorkontrolle bei Ihnen Zuhause, da wir natürlich auch sicher sein wollen, dass unsere Schützlinge es wirklich gut haben werden. Und dann kann Ihr Schützling sobald wie möglich zu Ihnen kommen. Es ist auch dann eine Adoption möglich, wenn Sie nicht in unserer Nähe wohnen. Übergabe und Schutzvertrag des Hundes erfolgen allerdings generell in Mainz bzw. Wiesbaden.

... Sie warten bis der hier vorgestellte Welpe in einer Pflegestelle in Deutschland angekommen ist, und können ihn dann dort kennen lernen.

© TSV Santorini e.V.