Kanelos

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. April 2014

Grösse:          ca. 50 cm

Kanelos ist ein sehr lieber und freundlicher junger Hund. Er ist sehr sozial und gutmütig im Umgang mit seinen Artgenossen, dem Menschen gegenüber stets freundlich aufgeschlossen und grundehrlich. Kanelos ist sehr kinderlieb, anschmiegsam, gelehrig und lernfreudig. Er ist ein angenehmer eher in sich ruhender Hund, der dennoch gerne spielt und tobt und Gassi gehen liebt. Kanelos sucht die innere Nähe zu seinen Menschen und geht eine enge Freundschaft mit seinen Leuten ein. Kanelos ist ein unkomplizierter liebenswerter Hund, anpassungsfähig mit einem sonnigen Wesen, der sich sowohl in der Sonne Griechenlands sehr wohl fühlte als auch hier im tiefen Schnee unseres Winters viel Begeisterung und Lebensfreude zeigt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.