Piko

Alter:            geb. Juli 2010
Rasse:            Chihuahua-Mix

Grösse:          ca. 28 cm

Winzling Piko wurde auf der Straße von Santorini gefunden. Er lebte dort traurig und einsam auf der Straße und schlug sich mehr oder weniger gut durch. Touristen fanden ihn und brachten ihn zu uns. Er war am Anfang ein vorsichtiger trauriger und sehr verhaltender kleiner Hund und blühte in nur wenigen Tagen zu einem fröhlichen, lustigen und aufgeweckten Kerlchen auf. Vermutlich war es das erste Mal im Leben, das er wirklich gesehen und ernst genommen wurde, dass man ihn liebkoste und er menschliche Wärme und Zuneigung erfuhr... endlich war er glücklich. Er ist ein absolut süßer und charmanter kleiner Kerl mit einem ausgesprochen lieben und sanftmütigen Wesen. Er ist lieb zu jedem Menschen und zu allen Hunden und hat auch mit Katzen keine Probleme.

Ab dem 5.9. kann er in seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.