Baily

Alter:            August 2014
Rasse:            Spaniel-Terrier-Mix

Grösse:          ca. 32 cm, 5,5 kg

Baily ist ein süßer und fröhlicher kleiner Rüde, den wir aus der Tötungsstation Almeria geholt haben. Sein Herrchen war verstorben und die Polizei hatte ihn dort hin gebracht. Wie in Spanien üblich, wäre er dort sofort getötet worden, da er nachweislich kein Zuhause mehr hatte. Wir haben ihn raus geholt. Inzwischen ist der süße Kerl in Deutschland in seiner Pflegestelle. Er ist sehr schmusig, anhänglich, super verträglich mit anderen Hunden und sicher auch mit Katzen zu vergesellschaften. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der immer gute Laune hat und sehr agil ist. Wir suchen für ihn bewegungsfreudige Menschen, die gerne in die Natur gehen, viel mit Bällchen spielen und auch seine Schmusestunden abends auf der Couch mit ihm genießen wollen. Ein lieber verspielter Ersthund wäre toll, ist aber keine Bedingung. Allerdings bräuchte Baily schon Haus mit Garten, denn er liebt es dort ausgiebig mit Frauchen und/oder Herrchen Bällchen zu spielen und im Sommer auch in der Sonne rumzulümmeln. Auch im Haus ist Baily artig und angenehm, legt sich auch mal im Büro dazu oder beschäftigt sich dann alleine mit seinem Spielzeug.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Baily in der Tötungsstation von Almeria:

© Tierschutzverein Santorini e.V.