Berta

Geschlecht:   Hündin
Alter:            Welpe

Grösse:          klein bleibend

Berta ist eine bildschöne kleine Welpin, der von tierlieben Menschen auf der Straße in Almeria gefunden wurde. Dank einer Rettungsspende konnten wir ihr helfen und sie in einer Hundepension unterbringen. Sie ist eine sehr liebe Welpin mit einem eher ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Anfangs war sie sehr traurig, taute aber immer mehr auf und entwickelt sich nun zu einem fröhlichen Hundchen, das jetzt auch weiß, wie man spielt und dies gerne tut. Sie hat ein absolut gutmütiges und sanftes, zartes Wesen, ist lieb zu allen Menschen, auch lieb mit kleineren Kindern, allerdings ist sie kein Hundchen, dass sich bei starkem Kindertrubel so richtig wohl fühlt. Dafür liebt sie aber andere Hunde und vor allem Katzen sehr, mit ihnen spielt sie am allerliebsten. Sie wäre also ein toller Hund für eine Familie, wo Katzen leben, die Hunde mögen.

Berta wird ab dem 8.11. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.