Happy

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. April 2015

Grösse:          ca. 36 cm und 7 kg

Happy wurde von uns aus Spanien geterret, er hat seinen Namen von uns bekommen, weil er genau so ist. Immer gut drauf, immer gute Laune, die er mit seiner sonnigen putzigen Art auch schnell verbreitet. Er ist ein kleiner verrückter liebenswerter Gesell, mit anderen Hunden verträgt er sich super gut, egal welcher Größe oder Geschlechts. Er verträgt sich auch sehr gut mit Katzen und ist absolut kinderlieb. Menschen gegenüber ist er generell stets freundlich, gutmütig, verspielt und aufmerksam-lernbegierig. Er liebt den Menschen und das Leben. Wir suchen für ihn eine aktive Familie die Spass an einem schlauen und fröhlichen Hund hat, mit dem sie viel unternehmen und machen kann. Happy würde sich aufgrund seiner lieben, freundlichen und unkomplizierten Art auch für Anfänger eignen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.