Antony

Alter:            geb. Februar 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 50 cm

Antony wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf den Straßen von Santorini gefunden. Er ist ein absolut toller Bursch, gutmütig, sehr verträglich mit allem und aufmerksam, neugierig und verspielt, sehr lernfreudig und gehorsam.

Bericht der Pflegestelle: Antony ist ein toller Hund mit einem sehr liebenswerten, gutmütigen Wesen. Er geht auf Zwei- und Vierbeiner immer offen und freundlich zu. An unseren Tagesablauf hat er sich in wenigen Tagen gewöhnt. Antony geht bereits gut an der Leine und ist sehr lernfreudig. Auf ein deutliches "Nein" reagiert er sofort, Hundeschule mit ihm macht sicher Spaß. Auch Spaziergänge findet er toll und er freut sich dabei über jede Begegnung - sei es Mensch oder Hund. Alle sind begeistert von seinem drolligen, offenen Naturell. Mit unserer Katze verträgt er sich vom ersten Tag an super. Er kuschelt sehr gerne und ist anschmiegsam. Altersgemäß ist er verspielt und gerne mit Kindern zusammen. Antony liebt es mit anderen Hunden über die Wiese oder im Garten zu toben, wo er auch gerne seine Schnüffelrunden dreht. Er ist stubenrein und das Alleinebleiben mit unseren Hund gewöhnt.

© TSV Santorini e.V.