Aris

Alter:            geb. März 2014
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 60 cm, 24 kg

Aris ist ein sehr lieber und sehr sozialer junger Rüde, der sehr freundlich und verspielt ist, intelligent und lernfreudig. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause

Bericht der Pflegestelle: Aris hat sich super in unserer Familie und unserem Hunderudel eingelebt. Er ist freundlich allen anderen Artgenossen gegenüber und sucht auch gerne das Spiel mit anderen Hunden. Lange Spaziergänge mit viel Abwechslung liebt er und er liebt auch Wasser und nutzt gerne jede Gelegenheit, um sich zwischendrin mal kurz abzukühlen. Ebenso liebt er den Garten und kann er sich hier lange verweilen und seine Schnüffelrunden drehen. Aris ist stets freundlich und gutmütig Menschen gegenüber und zeigt sich, sobald er das entsprechende Vertrauen aufgebaut hat, sehr anhänglich und menschenorientiert. Männern gegenüber ist er anfangs noch etwas unsicher, aber nach kurzer Zeit fasst er auch hier Vertrauen.

Aris fährt super gerne Auto und auch beim Besuch von Tierärzten zeigt er keinerlei Probleme. Er ist gelehrig und aufmerksam, verhält sich bei uns stubenrein und bleibt auch mal ein paar Stunden brav alleine.

Er ist ein ruhiger, verschmuster und ausgeglichener Hund und immer gut drauf.

Fremde Geräusche, hektische Bewegungen lassen Ihn noch aufschrecken, aber er wirkt nicht panisch. Er ist halt noch ein unsicherer Junghund, der viel Zuwendung, Liebe  und Erziehung braucht.

Ein wunderbarer Hund, der den Familienanschluss sucht und der beste Begleiter sein wird, den man sich wünschen kann.