Hariette

Alter:            geb. April 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          kleinbleibend, z.Zt. 6 kg

Hariette ist eine kluge und süße Welpin, die sich mit anderen Hunden sehr gut versteht und auch zu Katzen lieb ist. Sie ist eine bedachte, eher in sich ruhende Denkerin, die natürlich dennoch altersgemäß aktiv und verspielt ist. Sie schließt sehr engen mentalen Kontakt zu ihren Menschen und braucht eine Familie, die sie fördern möchten, wo sie auch vom Kopf her beschäftigt wird, möglichst immer dabei sein darf und viel erleben darf. Ein lieber verspielter Ersthund wäre toll... und wenn Frauchen Spass an Hundeschule, Agility hätten fände die Kleine das richtig gut. Ein tolles Hundchen für das wir ein liebevolles Zuhause suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.