Norton

Alter:            geb. November 2014
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 55 cm. 23 kg

Norton ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der ein gutmütiges Wesen hat, sowohl dem Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Er ist sehr interessiert an allem was in der Welt abgeht, sehr intelligent und stets aufmerksam bei allem dabei, lernfreudig, sportlich und sehr liebevoll und anhänglich. Norton ist ein sehr angenehmer Hund, verhält sich brav und entspannt im Haus, ist absolut stubenrein und bleibt auch mal brav alleine Zuhause, macht nichts kaputt. Er läuft perfekt an der Leine und kennt es auch neben dem Fahrrad her zu laufen. Norton fährt gerne und ohne Probleme im Auto mit und lässt sich prima überall mit hinnehmen. Anderen Hunden begegnet er aufgeschlossen kontaktfreudig und friedlich. Alles in allem ein Traumhund, der sich Menschen wünscht, die gerne viel draußen in der Natur sind. Gerne auch mit verspieltem Ersthund, denn er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und tut dies ganz sanft, auch mit kleineren Hunden.

Wir suchen für diesen tollen feinfühligen und treuen Hundekumpel einen Platz bei Leuten, die genug Zeit für ihn haben, gerne in der Natur sind und Spass an genau so einem liebevollem schlauen sportlichen Hund haben. Haus mit Garten ist Bedingung, ein verspielter lieber Ersthund wäre willkommen.