Tramp

Alter:            geb. Juni 2013
Rasse:           griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 30 cm, ca. 9 kg

Tramp ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist lieb und sehr schlau, artig und gelehrig. Er versteht sich prima mit allen Menschen und ist lieb im Umgang mit anderen Hunden, Konflikten geht er eher aus dem Weg, ist aber dennoch selbstbewusst und läuft souverän - und ganz so, als sei auch er selbst ein ganz großer, freudig mit den großen Rüden mit... "ich gehör dazu". Er ist immer fröhlich und gut drauf, man hat den Eindruck, dass er auch immer mitdenkt, was so rundherum passiert. Ein wirklich herziges und pfiffiges Kerlchen. Auch sein Ohrenspiel ist ausdrucksstark und lustig anzusehen und verleiht seinem Gesicht immer wieder neue Ausdrücke... er kann sein Ohren locker nach vorn abgekippt tragen, als auch eines oder beide nach oben aufgestellte oder gar seitlich weg gestreckt. Wir wünschen diesem putzigen liebenswerten Rüden ein ganz tolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.