Ben

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. November 2015

Grösse:          60 cm, 20 kg

Ben ist ein sehr sanfter und lieber Rüde, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen und dem Menschen gegenüber sehr zart und gutmütig ist. Er ist ein sehr sensibler, eher ängstlicher Hund und verhält sich daher, besonders in ihm fremden Situationen, sehr zurückhaltend und oft ängstlich. Er zeigt aber auch durchaus in ihm vertrauten Situationen, dass ein gelöster lebensfroher Hund in ihm steckt, der seine Rute stolz nach oben trägt, an allem interessiert ist und der Welt gegenüber eigentlich sehr aufgeschlossen und fröhlich ist. Für Ben brauchen wir einen Familie mit viel Liebe und Sanftheit und Geduld, Menschen die ihm in neuen Situationen geduldig die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen in alles Neue und Ungewohnte aufbauen. Mit der entsprechenden Zeit und Geduld wird er zeigen, was in ihm steckt... ein lebensfroher freundlicher Kumpel, der mit seinen Menschen treu durch Dick und Dünn geht. Was für Ben noch sehr wichtig ist, ist ein stabiler freundlicher und nicht ängstlicher Ersthund. Er schließt sich gerne einem anderen Hund an und dessen Anwesenheit gibt ihm Sicherheit. Ben ist insgesamt ein ganz toller feinfühliger Bursch mit einem sehr liebem Charakter.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.